Home Forum
Header

 

Legacy of the Void
Datum: 30.05.2013

http://www.worldofstarcraft.de/media/content/Header_LotV.jpg

Story der Kampagne
Legacy of the Void fokussiert sich auf das Volk der Protoss und den dunklen Templer Zeratul. Er trachtet danach, das Geheimnis um die Erschaffung der Hybriden und die damit zusammenhängende Prophezeiung von der Rückkehr der Xel'Naga zu ergründen.

So wird vermutet, dass er im Koprulu-Sektor umherreisen wird, um mit den zahlreichen Splittergruppen der Protoss Beziehungen aufzubauen. Durch den Aufbau dieser Beziehungen wird Zeratul wie Raynor in Wings of Liberty oder Kerrigan in Heart of the Swarm nach und nach seine Armee zu voller Stärke entwickeln.

Multiplayer-Modus
Wie schon in Heart of the Swarm werden vermutlich neue Einheiten in Legacy of the Void verfügbar gemacht werden, jedoch ist bis jetzt nicht bekannt, welche Einheiten dies sein werden. Sollte etwas Neues bekannt werden, wird dies hier eingefügt werden.

Releasedatum
Schon zum Release des AddOns Heart of the Swarm wurde vom Game Director Dustin Browder geäußert, dass die Arbeiten an Legacy of the Void angelaufen seien. Über 80 Entwickler seien derzeit damit beschäftigt, Legacy of the Void fertigzustellen. Ein genaues Datum, wann das Spiel in den Regalen steht, ist noch nicht bekannt.













Powered by Frogsystem 2 © 2007 - 2013 Frogsystem-Team
Design by Sister of Mercy